Liebes grundlos heiter Team,
über die Gilde Blackout wurde ich auf einen möglichen Raidplatz hier hingewiesen. Da wir wahrscheinlich nicht HC raiden werden, wollte ich mich deshalb hier auf einen möglichen Platz bewerben. Ich bin, denke ich ein fähiger Tank, und wäre sehr gerne dabei, wenn der HC-Raid zum ersten mal komplett liegt. Falls also ein Platz als Tank zur Verfügung steht (gerne auch als Ersatz) würde ich mich sehr freuen.
Sollte mitraiden nur als DD möglich sein, würde ich mich weiter umsehen, weil gerade Raids als Tank einfach viel zu viel Spaß machen .
Ansonsten zu mir:
Ich brauche oft etwas länger um mit einer Gruppe warm zu werden und bin anfangs oft zurückhaltend und etwas schüchtern, auch was meinen Spielstil angeht. Ich kann Taktiken recht gut umsetzen und fungiere in der Regel am besten als Zweittank zusammen mit einem eher selbstbewussten Spieler (zumindest bis ich Selbstvertrauen gefasst habe...).
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Aedhal (Alex).
Bewerbung für einen Raidplatz als Tank
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar.
Beiträge in diesem Bereich sind öffentlich sichtbar.
-
- Gewöhnlich
- Charaktere: Aedhal, Krieger, Schutz
- Fraktion:
- Volk:
- Klasse:
- Rolle: ,
- Beruf: ,
- Tankdoc
- Legendär
- Charaktere: Tankdoc-Baelgun
- Fraktion:
- Volk:
- Klasse:
- Rolle:
- Beruf: ,
Re: Bewerbung für einen Raidplatz als Tank
Hi Alex,
vielen Dank für deine Bewerbung. Bei uns ist es so, das wir in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht haben mit nicht zuverlässigen Tanks und dann die gesamte Gruppe nicht spielen konnte. Daher vergeben wir an neue Bewerber diese Schlüsselrolle nicht mehr.
Solltest du dir das mit DD noch mal überlegen wollen melde dich gerne noch mal.
Wenn du Tanken kannst, dann wirst du natürlich immer als Ersatz in Betracht gezogen, wenn einer der Tanks mal nicht kann.
Allerdings bist du da nicht der einzige, da gibt es auch noch andere die als Ersatz einspringen können.
Am Ende wird der als Tank genommen, der am Zuverlässigsten ist und der Gruppe das vorankommen am meisten garantieren kann und da ist, gerade im Progress, Anwesenheit und Zuverlässigkeit das wichtigste. Beides kennen wir bei dir nicht und müssten das erst kennen lernen.
Grüße
Tankdoc
vielen Dank für deine Bewerbung. Bei uns ist es so, das wir in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht haben mit nicht zuverlässigen Tanks und dann die gesamte Gruppe nicht spielen konnte. Daher vergeben wir an neue Bewerber diese Schlüsselrolle nicht mehr.
Solltest du dir das mit DD noch mal überlegen wollen melde dich gerne noch mal.
Wenn du Tanken kannst, dann wirst du natürlich immer als Ersatz in Betracht gezogen, wenn einer der Tanks mal nicht kann.
Allerdings bist du da nicht der einzige, da gibt es auch noch andere die als Ersatz einspringen können.
Am Ende wird der als Tank genommen, der am Zuverlässigsten ist und der Gruppe das vorankommen am meisten garantieren kann und da ist, gerade im Progress, Anwesenheit und Zuverlässigkeit das wichtigste. Beides kennen wir bei dir nicht und müssten das erst kennen lernen.
Grüße
Tankdoc